Felix Göbel

Projektleiter und Gesellschafter

Arbeitsschwerpunkte:

Stadt- und Regionalentwicklung, Neue Medien

Geboren im Jahr 1988 bin ich der jüngste Spross im Team von FORUM. Ich komme ursprünglich aus Selm im Norden von Dortmund und bin für den Zivildienst von dort aus nach Dresden gezogen. In Dresden habe ich im Anschluss Geographie studiert und als studentische Hilfskraft am Leibniz-Institut für ökologische Raumentwicklung gearbeitet.

Bereits im Studium der Geographie haben mich besonders soziologische und wirtschaftsgeographische Fragestellung interessiert. Im Masterstudiengang Stadt- und Regionalentwicklung an der Universität Bremen habe ich Kenntnisse in diesen und weiteren Bereichen vertieft kennenlernen können.

Während des Masterstudiums bin ich zunächst als Praktikant zu FORUM gestoßen. 2017 habe ich dann als Trainee mitgearbeitet.

Seit Januar 2018 bin ich Partner von FORUM.